Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

10 Jahre Bitcoin in Graz

01.12.2022 @ 18:00 - 21:00

Bitcoin Austria

Anfang Dezember jährt sich das erste Bitcoin Austria – Treffen in Graz zum 10. Mal!

Am Donnerstag, 1. Dezember gibt es ein Jubiläumstreffen – für die alten Hasen von damals, aber auch alle jüngeren Bewohner des Bitcoin-Kaninchenbaus sind herzlich willkommen!

Los geht es um 18h, diesmal im
Le Burger, Kaiserfeldgasse 1, 8010 Graz

Wir unterhalten uns über die alten Bitcoin-Zeiten von damals und die neuesten Eindrücke aus El Salvador.

Bitte um Anmeldung, das erleichtert uns die Planung: office[at]bitcoin-austria.at oder im Einundzwanzig Styria Telegram Kanal.

Details

Datum:
01.12.2022
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bitcoin Austria

Veranstaltungsort

Le Burger
Kaiserfeldgasse 1
Graz, 8010 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Scroll to top