Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Meetup: 4. Bitcoin Block Reward Halving

20. April

Wir feiern die 4. Halbierung des Block Rewards!

Als Datum zeichnet sich derzeit Samstag, der 20. April ab. Eine deutlich steigende Rechenleistung der Miner könnte aber noch zu einem etwas früheren Zeitpunkt führen. Das Event findet jedenfalls zum tatsächlichen Halving-Zeitpunkt statt. Wir starten drei Stunden davor und werden genauere Zeiten einige Tage davor hier, am Bitcoin Austria X/Twitter Account und in der Einundzwanzig Styria Telegram Gruppe bekannt geben.

Der Weinstadl Olarizi ist eine 24/7 Selbstbedienungs-Buschenschank, wunderschön gelegen ein paar KM südlich von Gleisdorf in der Steiermark.

Auf diesen Webseiten kannst Du die Hochrechnung und den Countdown ansehen. Die Zeitangaben sind in UTC, für unsere mitteleuropäische Sommerzeit noch 2 Stunden dazu rechnen:
https://www.bitcoinblockhalf.com/
https://www.thehalvening.com/

Kommt vorbei, wir freuen uns dieses seltene Event vielen Gleichgesinnten zu feiern!

Einundzwanzig Styria & Bitcoin Austria

Details

Datum:
20. April
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bitcoin Austria

Veranstaltungsort

Weinstadl Olarizi
Entschendorf 41
Entschendorf, 8321 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Scroll to top